Home > Hildesheim > Aktuelles

Café Trialog

Das Café Trialog wird voraussichtlich am Sonntag den 23.01.2022 von 14.30-17 Uhr wieder öffnen.

Sollte dies aufgrund der dann aktuellen Corona-Lage nicht möglich sein, werden wir Sie hier so bald wie möglich informieren.

Café Trialog als PDF

Alle Veranstaltungen finden unter Einhaltung der gebotenen Abstands- und Hygieneregeln statt – bitte Mund-Nasen-Schutz mitbringen!

Angehörigenarbeit

Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung des Landes, kann die Teilnahme an den Angehörigengruppen in Alfeld und Hildesheim nur mit Anmeldung und dem Nachweis eines negativen Schnelltest erfolgen - besteht der volle Impfschutz oder die Genesung nach einer Covid-Erkrankung ist auch dies zu belegen - Anmeldung: 05121-13890

Angehörigengruppen im September 2021
Gesprächsgruppe für Angehörige psychisch beeinträchtigter Menschen, 2.9.2021, 17-18.30 Uhr, Kalandstr. 3, Alfeld, bitte anmelden:  Tel. 05121-13890

Gesprächsgruppe für Angehörige psychisch beeinträchtigter Menschen, 9.9.2021, 17-18.30 Uhr, Teichstr. 6, Hildesheim, bitte anmelden:  Tel. 05121-13890

Freizeit- & Bildungsangebote in Kooperation mit der VHS von Januar bis Juli 2021

Freizeit- und Bildungsangebote – Flyer der VHS bis Januar 2022

Zu den Veranstaltungen in Alfeld und Hildesheim ist eine vorherige Anmeldung nötig: telefonisch unter 05121-13890

Die Veranstaltungen finden unter den gegebenen Hygiene- und Abstandsgeboten statt.

Tagesstätte und Praxis für Ergotherapie in Alfeld

Tagesstätte