Home > Hildesheim > Aktuelles

Carfe Trialog

Leider bleibt das Café Trialog aufgrund der aktuellen Corona-Lage im Dezember 2021 geschlossen!

Sobald eine Öffnung des Cafés wieder möglich sein wird, werden wir Sie hier so schnell wie möglich im Voraus informieren.

Alle Veranstaltungen finden unter Einhaltung der gebotenen Abstands- und Hygieneregeln statt – bitte Mund-Nasen-Schutz mitbringen!

Angehörigenarbeit

Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung des Landes, kann die Teilnahme an den Angehörigengruppen in Alfeld und Hildesheim nur mit Anmeldung und dem Nachweis eines negativen Schnelltest erfolgen - besteht der volle Impfschutz oder die Genesung nach einer Covid-Erkrankung ist auch dies zu belegen - Anmeldung: 05121-13890

Angehörigengruppen im September 2021
Gesprächsgruppe für Angehörige psychisch beeinträchtigter Menschen, 2.9.2021, 17-18.30 Uhr, Kalandstr. 3, Alfeld, bitte anmelden:  Tel. 05121-13890

Gesprächsgruppe für Angehörige psychisch beeinträchtigter Menschen, 9.9.2021, 17-18.30 Uhr, Teichstr. 6, Hildesheim, bitte anmelden:  Tel. 05121-13890

Angehörigengruppen im September 2021 als PDF

Freizeit- & Bildungsangebote in Kooperation mit der VHS von Januar bis Juli 2021

Freizeit- und Bildungsangebote – Flyer der VHS bis Januar 2022

Zu den Veranstaltungen in Alfeld und Hildesheim ist eine vorherige Anmeldung nötig: telefonisch unter 05121-13890

Die Veranstaltungen finden unter den gegebenen Hygiene- und Abstandsgeboten statt.

Tagesstätte und Praxis für Ergotherapie in Alfeld

Tagesstätte